TGV Abstatt Vipers

Hockeytown since 1996 

 

News


Zurück zur Übersicht

05.02.2018

Einladung zur ordentlichen Abteilungsversammlung am 23.02.2018

An alle Mitglieder und Interessierte,

hiermit laden wir zur alljährlichen Abteilungsversammlung ein und freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Um gemeinsam in die neue Saison zu starten, gibt es noch einige Punkte, über die die Abteilungsleitung informieren und mit allen Anwesenden besprechen möchte. Zudem werden für 2018 und die weiteren Jahre noch Freiwillige gesucht, die offizielle Ämter und weitere ehrenamtliche Positionen übernehmen wollen. Tagesordnungspunkte können der Anlage entnommen werden.

Dabei liegt uns viel daran GEMEINSAM mit allen Mitgliedern die Zukunft der Abteilung zu gestalten. Deshalb freuen wir uns auf euer Kommen.

Freitag, 23.02.2018 um 18:30 Uhr
im Clubraum der Wildeckhalle Abstatt (Beilsteiner Str. 27)

Tagesordnung:

1. Bericht Abteilungsleiter
2. Bericht Kassierer
3. Entlastungen
4. Neuwahlen
- Kassierer/in
- Schriftführer/in
- weitere Posten:
• Passstelle
• Bewirtung Spieltage
• Öffentlichkeitsarbeit
• u. v. m.
5. Anträge
6. Sonstiges

Anträge müssen bis spätestens Freitag, den 16. Februar 2018, an folgende E-Mailadresse: info@abstattvipers.de eingereicht werden!


Mit sportlichen Grüßen
gez. die Abteilungsleitung

 Einladung Abteilungsversammlung 2018-02-05.pdf


Zurück zur Übersicht